Sonntag, 26. April 2015

Tauftorte "Eine Einheit"

Zwei süße Mäuse haben heute Taufe. 

Als Christine mich um die Torte gebeten hat, dachte ich gleich, dass es nicht EINE Torte werden kann.
Wenn ich an Zwillinge denke, fallen mir spontan Verbundenheit, Individualiät aber doch eine Einheit, eine spezielle Verbindung ein.
Die Eigenschaften weisen nicht viele Dinge auf - 
mir vielen Puzzle-Teile oder YingYang ein. 
Aber schnell war klar für was sich Christine und ihr Mann entschieden haben.


Ich wünsche allen eine schönen sonnigen Tag.







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Diese torte ist wunderschön und ich möchte sie für meine beiden Kinder zur Taufe gerne nach backen. Jetzt wollte ich fragen ob du mir sagen kannst wie ich das weiße Fondant so perfekt formen kann wie du es gemacht hast? Ich bekomme die rundungen und die Spitze bestimmt nicht hin... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen