Sonntag, 6. März 2016

Herbstliche Hochzeitstorte...

...Ja ich weis es ist fast Frühling :-) 

Diese tolle Torte entstand Ende Oktober.  
Mit einer super schönen Blumendeko und klassisch elegantem 
war die gesamte Hochzeit geplant. 
Vorallem die Beeren und Hortensien in tollen Farben waren traumhaft! 
Das Perlenmuster haben wir von Danielas Hochzeitskleid und der restlichen Deko übernommen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Verkriech mich jetzt in meiner Küche und backe einen leckeren Kuchen für unseren Besuch heute Nachmittag.
Werd euch berichten und das Rezept online stellen - es gibt einen Schwarzen Kirschkuchen von Thermo***





Kommentare:

  1. Die sieht ja wundervoll aus! Zum reinbeißen! ;-)

    Ich danke dir sehr für dein herzliches "Willkommen zurück" auf meinem Blog! :) Das hat gut getan!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich weis von was du sprichst und man muss wirklich aufpassen nicht gleich wieder in den alten Trott zu verfallen :-)
      LG Verena

      Löschen