Sonntag, 26. Juli 2015

Der gelb-graue Faden... ***Hochzeitstorte**`*

... zog sich durch die Hochzeit von Anna & Herbert.
Freunde, die ich von Anfang an bei der Planung miterleben durfte - 
ich muss schon sagen, das Farbkonzept war für die beiden kein leichtes Thema - aber sie haben sich nach reiflicher Überlegung für gelb/grau entschieden. 
Anfänglich nicht ganz mein Favorit aber spätestens als ich die Einladung in der Hand hielt war ich 100 %ig überzeugt!

 Anna ist einer meiner Bastl-Mädels mit der ich schon einige Abende verbracht habe und jede von euch die ähnlich "drauf" ist weis was das heisst...

...Kreativität + Braut + Geschmack = Perfektion!

ich würde abschließend sagen, es war eine gelb/graue Perfektion!

Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte bis hin zu den Kerzen für das Schlusslied alles in Annas perfekter Planung und Linie - so stell ich mir eine Hochzeit vor!

Vielleicht kann ich euch das bald in einem weiteren Beitrag zeigen.

Aber jetzt zur Torte...


 Gefüllt habe ich die Torte mit Prinzregenten, weisser Sachertorte und Zitronentorte mit hausgemachter Lemon Curd. War sooo froh, dass es gester nicht mehr so heiss war wer weis wie die Torte bei 36 °C ausgesehen hätte.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    diese Torte ist der Hammer. Eigentlich wie alle Deiner Kreationen. Die Torte sieht so wahnsinnig super aus...unglaublich. Das war sicher das i-Tüpfelchen für die von Dir beschriebene Hochzeit. Das ist echt unglaublich. Ich denke an Dir ist eine Zuckerbäcker Meisterin verloren gegangen. Aber manchmal ist es besser etwas "als Hobby" zu machen, da man sonst die Freude daran verliert.
    Bis bald beim Sport?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina, jetzt hab ich dir sooo eine lange Antwort geschrieben und jetzt ist sie weg :-)
      Aber wir sehn uns ab September jeden Dienstag - und hoffentlich bal wider beim Sport!
      LG Verena

      Löschen
  2. Ahhhh, ja Wahnsinn! Du bist ja verrückt, was Du alles machst! Sieht mega aus!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette! Das Kompliment geb ich gerne zurück! Freut mich, dass es dir gefällt!
      Jetzt ist man in einer Stadt und doch erfährt man immer noch Neues ;-) hihihi
      LG und hoffentlich bis bald!
      Verena

      Löschen
  3. oh wow - die ist einfach hinreißend...
    ich bin total verliebt

    AntwortenLöschen