Mittwoch, 18. Februar 2015

"PLANES-Party" - die Einladungskarte

Gute Abend meine lieben Leser,

hoffentlich habt ihr den Fasching gut überstanden.

Wie im letzten Blogeintrag schon erzählt, hat sich Lukas das Motto Planes auserwählt.
Nach langer suche im Netz sind wir bei Maggie fündig geworden, die fand Lukas super.
War ja auch eine Faschingsparty und somit war Konfetti auch passend - ein wenig testen und ausprobieren... 

... schon war Lukas einzigartige 
SCHÜTTEL-KONFETTI-PLANES-EINLADUNG 
perfekt.



In den nächsten Tagen zeig ich euch dann die "Mitgebsel" im Planes-Style.
Wünsch allen noch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Wow, wie schön. Mein jüngster wäre auch total begeistert. Ich bin gespannt auf die weitere Deko.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Echt toll das Original "gepimpt"! Ich sollte auch mal wieder meine Nähmaschine rausholen...
    LG M@ggie

    AntwortenLöschen