Samstag, 21. Februar 2015

"PLANES-Party" - ***Gastgeschenke*** - Nachlese die 2.

PLANES - PLANES - PLANES

in meinem Kopf drehte es sich nur noch um das Partythema. 
Was bekommen die Gastkinder zum Abschied mit nach Hause? 
Ich bin nicht so der Fan von "nur" Süßem - also musste eine Alternative her - beim Dän... B... L... fand ich dann so Handtücher die sich im Wasser entfalten (hoffe ihr wisst was ich meine...) und irgendwann hatte ich die passende Verpackung im Kopf.

An einem kreativen Abend bei Claudia entstand sie dann aus der Pommes-Box von Stampin Up noch für jeden Gast den Namen ausgedruckt - PERFEKT!





Wünsche euch noch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Verena, diesigste ja herzallerliebst! Was man alles aus einer Pommes - Box machen kann, vielen Dank für die Idee! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen ❤️ Danke fürs verlinken 😘 Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    das sieht sooo schön aus. Ich muss mir diese Ideen mopsen, denn wir haben hier auch einen Planes-Fan :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, das freut mich natürlich sehr und bin gespannt auf das Ergebnis :-)
      LG

      Löschen