Sonntag, 17. Februar 2013

Wie die Zeit vergeht!

Am Freitag hatte mein kleiner Mann Lukas seinen 3. Geburtstag - alles ganz schön aufregend in dem Alter!

 Lukas steht zur Zeit total auf "Car*" so war gleich klar welches Thema seine Torte haben wird - und für die kleinen Gäste gabs Waffelbecher-Kuchen.


Hier noch ein paar Impressionen vom grossen Tag...


Mit fällt gerade ein, dass ich Euch die Einladungskarten noch garnicht gezeigt hab, das werd ich dann mal die Tage in Angriff nehmen. 
Wünsch allen noch einen schönen Abend.
  

Kommentare:

  1. Da mussten wir aber lange warten...grins.
    aber du verwöhnst uns da schon wieder mit wunderschönen und vor allem super leckereien.
    Wow, die hat sicher voll gut geschmeckt, so gut wie die torte aussieht.
    und voll süsse Fotos von deiner Famile

    Ganz liebe Glückwünche auch noch an deinen Sohn

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen den großen Lukas alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!! Wie die Zeit vergeht, das stimmt!!!! Liebe Grüße Heidi mit Familie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie sueß! Ich hoffe, der kleine hat seinen Geburstag genossen, bei der Torte aber schon unmoeglich ;)
    Ich folge dir ab sofort ,so einen tollen Blog muss ich einfach folgen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche - heute den letzten Tag feiern im KiGa - phuuu... Aber es war so schön!!!

    AntwortenLöschen