Freitag, 24. Februar 2012

Mein "Baby" wird GROß!!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht - Lukas ist jetzt schon 2 Jahre alt!
Wie viele Kids in seinem Alter steht er auch auf "Bu" und "Streia" - was soviel heisst wie Bulldog und Kalkstreuer bzw. Anhänger... ;-)
Mit dieser Torte hab ich ihn wirklich glücklich gemacht :-D




Kommentare:

  1. Wahnsinn. Die Torte sieht echt toll aus.
    Unsere Jungs (komischerweise alle drei) haben gar kein Interesse an Autos, Bulldogs etc.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena, ich bin durch zufall auf deinen Blog gestolpert...
    du machst ja wahsinnige schöne Dinge..bin begeistert...lg Barbara

    AntwortenLöschen