Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Hochzeitstorte

Heute zeig ich euch allen was ganz Besonderes - meine eigene Hochzeitstorte!!!
Am 30.12.11 war es soweit - nach langem "gschlamperten" Verhältins ;-) haben wir uns standesamtlich getraut!
Hab lange hin und her überlegt ob ich das Thema Torte an jemande abgeben soll um einfach nicht zu gestresst zu sein - aber nein - es ging garnicht :-) 
Aber nen Teil hab ich dann doch abgegeben - meine Tante war so lieb und hat mir die Torte gebacken - sie kann so super gut backen - also hat ich da keine Bedenken.
Aber das Dekorieren war dann wieder "Chefsache" ;-) Wer mich kenn weis was das heisst - JA ich hab im Brautkleid meine Hochzeitstorte zusammengesetzt. Zitat einer Freundin "Du bist ja narrisch...." (weiter will ich sie hier nicht zitieren.... ;-)

Es war der perfekte Tag für uns - natürlich auch weil wir soooo viele fleissige Herlferlein hatten - DANKE!!!



 Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!



Kommentare:

  1. ah die ist sooo soooo soooo wunderschön.
    Sollte ich jemals eine wunder-wunderschöne Torte brauchen melde ich mich bei Dir.
    Bin ganz begeistert von deinen Tortenkreationen.

    Und nein, du bist nicht narrisch. Wenn ich was kann leg ich auch lieber selbst Hand an als andre dran zu lassen.

    Liebe Grüße und nochmals herzliche Glückwunsche zu eurer Hochzeit.
    Ihr seid ein traumhaft schönes Paar. Die Bilder sind grandios

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott - geneuso eine hät ich auch gern gehabt...

    alles alles liebe an die frischvermählten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Torte ist Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist elegant und schlicht und einfach nur toll!
    Alles Gute zur Hochzeit! :)
    Gruß
    Nellichen

    AntwortenLöschen