Donnerstag, 25. Juli 2013

Von der Scraplust ins Sommerloch...

... vor Wochen hat mit die liebe Sabine angeschrieben, dass Miriam von Stempeln und Ideen, Landshut einen Workshop zum Thema Buchbinden veranstaltet unter der Leitung von Annika(FlebbeArt), Silke (Sillyspaperdesign) und Uschi (Steckenpferdchen).... jipppiiii dacht ich mir, da ich die Blogs der Drei sehr intensiv verfolge! 

Also mein letztes Ziel vor der Geburt war gesteckt - solang sollte sie noch drin bleiben, die kleine Maus... :o)

Ein toller Tag begann mit vielen netten Scrapdamen, herzlichen Begrüssungen. und tollen Projekten, auch wenns im laufe des Tages immer wärmer wurde, haben wir alle unser Bestes gegeben :-D Behaupt ich jetzt mal...

Annika, Silke und Uschi waren echt geduldig mit uns und hatten tolle Tips und Tricks parat.

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop


Voller Inspirationen ging der Tag zu Ende - ach tut das gut!

Aber jetzt muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich in einem kleinen Sommerloch feststecke, es ist einfach zu heiss für kreatives Denken.




1 Kommentar:

  1. hallo Verena,

    schön, dass du//ihr dabei warst/d :)
    ich wünsche dir für die kommende zeit alles liebe und gute!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen