Samstag, 18. Mai 2013

Heiraten im Mai...

 ... kann so schön sein! 
Alles blüht, das Wetter kann schön sein es duftet frisch nach Frühling, einfach herrlich! 
Heute war so ein toller Tag für Susanne und Ihren Mann. 

Leider ist diese Hochzeitstorte die erste und letzte für dieses Jahr, denn wir erwarten im Sommer unser zweites Kind - und die Vernunft hat gesagt ich muss kürzer treten. Schade, denn so viele Bekannte heiraten dieses Jahr und es währe mir echt eine Ehre gewesen für diese Paare die Torte backen zu dürfen - aber 2013 ist ein wundervolles Jahr für uns!







1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    bin gerade durch FB auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! Besonders toll, daß wir anscheinend die gleichen Hobby´s teilen! Das ist genau dir richtige Mischung für mich! Und auch ich erwarte im Sommer Nachwuchs...was für ein Wink des Schicksals! ;-))
    Und ganz nebenbei diese Hochzeitstorte ist herrlich schön! Ich kann es nachempfinden, daß Du pausieren musst. Aber es geht ja dann sicher ganz bald wieder weiter!!!
    Viel Glück für Dich!
    Liebe Grüße, Ulrike
    Schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich freuen!

    AntwortenLöschen