Sonntag, 2. September 2012

Hochzeitstorte S&M

Gestern hab ich dann wohl die Hochzeitstorten Saison für dieses Jahr beendet...


Die Torte durfte ich für Susanne und Markus backen - Susanne ist echt sehr kreativ - ganz mein Geschmack -  und schnell hatten wir die perfekte Torte für Sie zusammengestellt.
Und dass ich mit meiner Torte voll ins Konzept gepasst habe - durfte ich dann auch im Landgasthof Rockermeier bewundern - echt tolle Lokation! Die muss ich mir merken für unser Vorhaben 2013 ;-)




 

 

 

Kommentare:

  1. Hey, die ist ja ein absoluter Traum...
    So eine hätt ich auch gerne gehabt...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was ein Kunstwerk. Die sieht ja mal absolut traumhaft aus.
    Du bist der Wahnsinn ! Ich hoffe, dass du trotz Saisonende noch viele viele so super schöne Torten zeigst..grins.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    PS. Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wundervolle. Torte!

    AntwortenLöschen