Mittwoch, 8. August 2012

Die Braut die sich traut...

... ihre Hochzeitstorte selbst zu backen - das bin ich ;-)





Kommentare:

  1. Gott sei Dank kein Fleck im Brautkleid !! sehr mutig, muss ich sagen!Dann noch herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich.
    Tolle Torte und wunderschönes Layout davon, bin begeistert. Den Text auf Transparentpapapier zu drucken und dann aufzunähen ist eine herrliche Idee, und sieht sensationell aus. Muss ich mir unbedingt merken.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt - dein Layout! Wahnsinn... Ich drück dich... Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Verena, das LO sieht so klasse aus. Und die Fotos sind auch so schick.
    Du bist echt der Knaller. Aber selbst ist die Frau. Ich kenn das. Nur wenn man`s selber macht, dann paßt`s.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht total schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

    Ich war letztes Jahr auch so eine verrückte Braut, die sich ihre Hochzeitstorte selbst gemacht hat. Ich kann dich also voll und ganz verstehen. ;o) Nur dass ich die Torte schon Vormittags (noch in Jeans und Bluse^^) fertig gemacht habe und darauf vertraut habe, dass sie bis zum Nachmittagskaffee hält. :D

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen