Donnerstag, 29. September 2011

Macht "In{k}spire_me" süchtig?

Heute Morgen hab ich den neuen Farb-Sketch von IN{K}SPIRE_me gesehen und Ihn sofort geliebt - die Farben sind einfach was für mich und da lässt sich einiges in meinem geliebten "Shabby Chic" - Style werkeln!


Hier mein Sketch....





Kommentare:

  1. Oh, schön! Danke fürs Mitspielen! Torten und Karten sind eine tolle Kombination! Für einen Blog und im Leben allgemein, ich wünschte, ich hätte für Ersteres mehr Zeit und Talent :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Annemarie! Für die Hobbys ist irgendwie immer zu wenig Zeit!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hey bist du schnell... werd diesmal auch wieder mitmachen... Die Farben sind echt der Hammer! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Karte! Toll! Ich mag Shabby-Karten :)

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal, deine Karte gefällt mir total gut, derStempel ist toll!
    Und da ich zu blöd bin, deine Mailadresse zu finden, schreib ich dir auf diesem Wege. Oder hat es sich mit habbyBlogs schon erledigt, sehe du hast auch ein Design von dort. Wenn du doch noch eine Frage hast: Mein Blogname@aol.de ;))
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Shabby Chic Style auch sehr. Und die Farbkombi so zu verwenden ist eine klasse Idee. Gefaellt mir! Danke fuer die Teilnahme an unserer Challenge.

    AntwortenLöschen