Mittwoch, 15. Juni 2011

Geldgeschenk für ein I-Pa*

Phhhu - dacht ich mir.... meine Tante war auf einen Geburtstag eingeladen - der Gastgeber wünscht sich nen Zuschuss für einen I-Pa* - die Aufgabe -> Eine Geldverpackung und Karte mit Bezug zum Thema I-Pa*
In den Farben Ozeanblau und Savanne hab ich mich dann dran gewagt - find das Ergebnis echt gut - vorallem man erkennt was es sein soll ;-D 


Side Step Card (Treppenkarte)





Sternschachtel hab ich hier bei Anke gefunden.

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das Verlinken - das habe ich natürlich gleich mal ausgenutzt, um mich bei dir umzuschauen. Tolle Sachen werkelst du - ob Torten, die gigantisch sind, oder auch deine Papierwerke sind super!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, wow - die beiden Projekte sind ja echt hammermäßig geworden! Du bist echt talentiert... Tolle Umsetzung! Deine Tante wird begeistert gewesen sein und erst das Geburtstagskind! LG Claudia

    AntwortenLöschen