Freitag, 13. Mai 2011

Neuer Blog - statt alte Homepage!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!
Wie viele sicherlich schon bemerkt haben bin ich mit meiner Homepage www.tortenkreativ.de aus Kostengründen offline gegangen.

Gestern Abend durfte ich dann mit den lieben Mädels Dani, Claudia, Barbara und Monica von Stampin Up nach München fahren und die machten mir das Bloggen richtig "schmackhaft"! So hier ist er der brandneue "Torten-Kreativ" Blog! Ich hoffe er gefällt euch - gerne nehme ich auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen!

Ich werde hier von Zeit zu Zeit meine neuen Torten online stellen - und bestimmt manchmal auch "gestempeltes" präsentieren.


Hier gleich mein momentanes Lieblingsprojekt - diese Torte war zur Taufe die Deko ist aus Fondant (Zuckermasse) modelliert.
 
Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen