Montag, 3. September 2012

Meinen ersten Award...

Ich habe von der lieben Sarah diesen  "Kinderschuh- Award" bekommen. Ich freu mich so!!! *gggg*



Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich finde es immer sehr schwer 5 Blogs auzusuchen. Bitte keine Entschäuschung bei allen anderen Blogs, die ich auch sehr gerne besuche.Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:


Hier kommt meine Auswahl:

ist der Blog von der lieben Tanja, durch Ihre Ispirationen und einen Workshop bei Ihr bin ich zum Scrapbooken gekommen - find sie einfach toll.

Claudia hab ich durch eine Freundin kennengelernt und durchs Stempeln sind wir dann gute Freunde geworden. Bei Claudia kann man sich herrlich inspirieren lassen egal ob Karten, Verpackungen oder genähtes...

Bei Jenny stöber ich gerne nach neuen Rezepten zum nachbacken - Jenny macht auch kein Geheimnis aus Ihren Rezepten - hmmm da bekommt man Lust auf Torten!!!

Sandra macht tolle Sachen aus Papier ganz nach meinem Geschmack, ein bisschen Shabby Chic, Vintage und Romantik.... von jedem etwas!

Erst vor kurzem hab ich die Seite entdeckt - bin ganz begeistert - das werdet ihr auch sein - Viel Spass beim stöbern.


Hoffe euch gefällt meine Auswahl!

Wünsch allen noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh, vielen vielen Dank. Das ist sooo lieb von dir!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    vielen Dank für deinen Award,schön das dir mein Stil gefällt.Ich hab auch mal bei dir durchgestöbert,du machst wunderbare Kunstwerke.......
    Ich hab mich gleich mal bei dir als Mitglied angemeldet.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen